Ausbildung · 08. April 2024
Wir gratulieren Fabian Schrefl, Tobias Oberleitner und David Hell zur abgeschlossenen Ausbildung 'Grundlagen Führen', die eine wichtige Voraussetzung für den Gruppenkommandantenlehrgang darstellt. Weiters haben Pia Stelzhammer und Johanna Ruhm das Modul 'Arbeiten in der Einsatzleitung' erfolgreich absolviert. Wir gratulieren ihnen recht herzlich.

Ausbildung · 17. März 2024
Wir gratulieren Christian Salzer, Simon Simperl und Hannes Neußner zur abgeschlossenen Ausbildung "Grundlagen Führen" welche eine Wichtige vor dem Gruppenkommandantenlehrgang ist.

Ausbildung · 08. Oktober 2023
Wir gratulieren Tobias Oberleitner, Hannes Neußner und Fabian Schrefl zur abgeschlossenen Atemschutzgeräteträger Ausbildung. Somit stehen unserer Wehr künftig drei weitere Atemschutzgeräteträger zur Verfügung.

Ausbildung · 23. April 2023
Wir Gratulieren Lea Pichler, Tobias Oberleitner und Johanna Ruhm zum absolvierten Kurs "Feuerwehr Basiswissen" und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Basiswissen erfolgreich absolviert!
Ausbildung · 07. Mai 2021
Wir Gratulieren Marlene Schöndorfer, Hannes Neußner, Fabian Schrefl und Christopf Brückner zum absolvierten Kurs "Feuerwehr Basiswissen"

Atemschutz Ausbildung 2021
Ausbildung · 31. März 2021
Ausbildung erfolgreich absolviert! Wir freuen uns weider einmal über 3 neue Atemschutzgeräteträger: Christian Salzer, David Hell und Simon Simperl haben vor kurzem das Ausbildungsmodul zum Atemschutzgeräteträger erfolgreich abgeschlossen. Somit stehen unserer Wehr künftig 3 weitere ausgebildete Atemschutzgeräteträger zur Verfügung.

Atemschutz Ausbildung 2020
Ausbildung · 11. Oktober 2020
Ausbildung erfolgreich absolviert! Wir freuen uns über 3 neue Atemschutzgeräteträger: Paul Neußner, Jakob Oberleitner und Mario Krammel haben vor kurzem das Ausbildungsmodul zum Atemschutzgeräteträger erfolgreich abgeschlossen. Somit stehen unserer Wehr künftig 3 weitere ausgebildete Atemschutzgeräteträger zur Verfügung.

Ausbildung - Abschluss der Grundausbildung
Ausbildung · 11. November 2017
Wir Gratulieren Patrick Burkert, David Hell, Carina Suete, Paul Neußner, Simon Simperl, Reinhold Tischer und Jakob Oberleitner zum absolvierten Kurs "Feuerwehr Basiswissen"